« Fenster & Türen  |

Fenstererneuerung in Wien

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Ingobert
26.1. - 27.1.2017 0
0
Guten Tag!

Ich möchte einige Fenster in meiner Eigentumswohnung tauschen. Die MA37 will dazu einen Wohnungsplan, einen Plan der Fassade vor und einen weiteren nach dem Einbau der neuen Fenster. Die Wohnung liegt nicht in einer Schutzzone.

Den Wohnungsplan habe ich, die beiden Fassadenpläne (vorne und hinten raus)brauche ich noch. Je einmal vorher und einmal nachher.

Bitte an wen kann ich mich wenden? Ein Architekt hat mal so von Kosten um die 1000€ gesprochen. Hat hier jemand eine Firma, die das günstiger erledigen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Ingo


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Internorm vs. Rekord