« Fenster & Türen  |

Fensterentscheidung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
22.2.2012 1
1
Hallo!

Wir sind gerade bei der Fensterentscheidung für unseren Neubau. Wir haben uns für Kunststoff-Alu entschieden. Zur engeren Auswahl stehen:

Wicknorm Color Clip 91
und
Stabil Design 80 Alublend M-Style

Welches der beiden Fenster ist das Bessere? (Preis ungefähr gleich).
Danke für euere Antworten

  •  Franz Lagler
22.2.2012  (#1)
Wenn preislich - nicht viel dazwischen liegt, würde ich klar zum Trocal-Profil (in dem Fall Wick) tendieren, nicht nur wegen des besseren Uf-Werts sondern auch wegen der Möglichkeit, praktisch ohne Aufzahlung ein 0,5er-Glas einbauen zu können!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fenster