« Fenster & Türen  |

Fensterbänke: Slidepal U alternative für Stein?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  FlowPow09
3.5. - 16.5.2023
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Hallo,
wir überlegen gerade welche Außenfensterbänke es sein sollen. Optisch wären wir bei Stein, unser Fensterverkäufer hat uns aber dringend zum helopal system Slidepal U geraten, weil das laut ihm abdichtungstechnisch am allerbesten ist. Leider gibt es das nur für Gussmarmor und alu. Hat vielleicht jemand Tipps für eine Stein-Alternative oder sonstige Erfahrungswerte und Tipps? :)

  •  Moritz86
4.5.2023  (#1)
Da lese ich gespannt mit. Sind auch noch auf der Suche nach einer Alternative für Steinfensterbänke.

1
  •  BungalowImGruen
  •   Bronze-Award
4.5.2023  (#2)
Von Eder-Fensterbänke gibt es Slide-Abschlüsse auch für Naturstein-Fensterbänke:

www.eder-fensterbank.at
https://www.eder-fensterbank.at/fileadmin/eder/pdf/Eder_Naturstein_0717.pdf

1
  •  Fino
  •   Bronze-Award
12.5.2023  (#3)
Solpad kennt ihr schon? 

1


  •  Moritz86
16.5.2023  (#4)
Danke für den Tipp. Werde ich mir genauer anschauen. 

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Somfy Rollo, Gruppensteuerung