« Fenster & Türen  |

Fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  haueslbauer25
19.2. - 25.2.2012
6 Antworten 6
6
Habe mir das Bayerwaldfenster Kunststoff-Alu Energiesparfenster BW87+ angesehen.
Hat da jemand erfahrungen???
Da ich im Wohn-Essbereich und Küche eine Holzsichttramdecke einbauen werde hätte ich in diesen bereichen
das Tresorbandfenster HA87 Holz-Alu angedacht!!!
Bitte um euere erfahrungen???
Preis-Leistungsverhältnis und was euch noch so einfällt! Danke

Lg
Wolfi

  •  anho
19.2.2012  (#1)
Hallo!
Also wir haben diese Kunststoff-Alu Energiesparfenster BW 87+ verbaut.(0,6er Glas und Kuststoffabstandhalter)
Da wir leider noch nicht im Haus wohnen, kann ich nur sagen, sich die Fenster total gut "anfühlen"!
Preis-Leistung wurde bei uns mit Internorm Fenstern verglichen. Bayerwald wurde wegen der Optik, der guten Referenzen und der serienmäßigen WK1 genommen.
Es gab zwar eine kleine Reklamation (kleiner Kratzer an der Aluschale)- Wird bei besseren Witterungsbedingungen von der Fa. Bayerwald vorort ersetzt- ohne großes nachfragen, woher der Kratzer kommen könnte- und das ist schon mal eine sehr angenehme Serviceleistung!

lg
h

1
  •  Nadine1986
20.2.2012  (#2)
Bayerwald Fenster - Guten Morgen!

Wir haben auch Bayerwald Holz Alu Fenster und in den Feuchträumen das Kunststoff Alu Fenster.
Bei uns waren die Fenster im Vergleich zu Internorm und Josko am günstigsten. Könnte aber auch daran liegen dass es damals eine Aktion (3-Scheiben Verglasung zum Preis einer 2-Scheiben Verglasung) gegeben hat.
Wir würden die Fenster nicht mehr hergeben, da sie uns auch optisch mit Abstand am besten gefallen haben.

lg

1
  •  Haüslbauer 25
20.2.2012  (#3)
@ Nadine - Wann hast du die Gekauft??
Welche Umgebung???

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Haüslbauer 25, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.


  •  Nadine1986
21.2.2012  (#4)
Wir haben die Fenster Ende 2010 in Wildenau OÖ gekauft.
Eingebaut wurden sie dann im Juni oder Juli.

lg

1
  •  Haüslbauer 25
25.2.2012  (#5)
War das alles??
Hat den sonst niemand diese Fenster???

1
  •  anho
25.2.2012  (#6)
wie schon geschrieben: auch wir haben sie.
Halt "nur" kunststoff/alu.

lg
h

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rolläden und Raffstore