« Fenster & Türen  |

Fenster von "Fenster Norm"?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Alfapatrick
14.3.2011 - 29.1.2012
2 Antworten 2
2
Kann mir jemand zu dieser Firma etwas sagen, gibt es Erfahrungswerte?

Deren Fenster Trocal 88+, 3fachverglast, Fenster ug 0,7 (die goldene Mitte) sieht interessant aus, und die Preise sind äußerst moderat (Konfigurator)...

Hat jemand mit denen Geschäfte gemacht?

Danke, Patrick

  •  heinzi
  •   Gold-Award
14.3.2011  (#1)
trocal 88+ - sehe ich als leitprofil der kunststoffensterbranche. sehr gut und preiswert! mit einem 3-scheibenglas 4b/18/4/18/b4 und thermix, superspacer oder swisspacer abstandhalter (ug 0.5 W/m2k) bekommt man einen uw von unter 0.8 W/m2k. alle fensterprofile die in den werten schlechter sind, würde ich heutzutage nicht mehr einbauen!

wie und wo die "fensternorm" ihre fenster "zusammenkleben" weiss ich nicht? normalerweise wird aber die produktion von trocal überwacht dass es irgendwie schon passen wird.

1
  •  dapsy
16.3.2011  (#2)
die Fenster werden in Bulgarien gebaut!
mfg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Würdet ihr wieder weiße Fenster kaufen?