« Fenster & Türen  |

Fenster Sanierung Önorm Einbau

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mpicco
17.9. - 20.9.2012
2 Antworten 2
2
Hallo,

ich hab eine Frage an die Fensterprofi´s

was haltet ihr von den 3KS Profilen bei Önorm gerechten einbau bei einer Fenstersanierung?

Herstellerlink: http://www.3ks-profile.de/PCC.rw

Lg
Franz

  •  Romeo Toscani
  •   Gold-Award
18.9.2012  (#1)
..Es gibt keine Standardlösung "Dieses Material muss man bei der Sanierung verwenden", um die Ö-Norm zu erreichen.
Je nach Ausgangssituation ergeben sich für die jeweilige Sanierung geeignete Mittel.

Wie dein Bestand ist und welches Produkt genau bei dir zum Einatz kommen soll, wissen wir ja nicht, daher kann man auch nicht viel dazu sagen.

Grundsätzlich halt ich die T-Fal Leisten nicht für schlecht.

1
  •  mpicco
20.9.2012  (#2)
Danke für die Antwort... sowas in der Art hab ich mir auch gedacht das raus kommt wenn die Frage so allgemein gestellt wird.

Wollte auch nur nachfragen da unser Fensterbauer gemeint hat man soll das mit diesen Leisten machen. Nur Frag ich mich wie ich da eine Luftdichte ebene zwischen Mauerwerk und Fenster zusammenbekommen soll wenn die Leisten nur aufs Fenster montiert werden?

LG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Entscheidungshilfe