« Fenster & Türen  |

Fenster Ramani

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  maurer1
21.2. - 24.2.2014
2 Antworten 2
2
Hallo!
Hat jemand das Fenster Ramani von der Firma Dreier?
Hab ein sehr gutes Angebot von ihnen.
Hab das Ramani 88 im Auge mit nen Wert von Uw 0,78w/m²K
Würde gerne Erfahrungen oder Meinungen zum Fenster hören.
Lg

  •  Innuendo
24.2.2014  (#1)
Soviel mir bekannt ist, sind Ramani Fenster die WaKu (Trocal Profile) Eigenmarke von Dreier.
Haben einige in der Gegend verbaut und hab noch nix negatives gehört.
Hab sie mir auch anbieten lassen (Ramani Design 88) aber hab da schon bessere Angebot in der Hand gehabt.

1
  •  maurer1
24.2.2014  (#2)
Ja stimmt sind Trocal Profile.
Hab verstecktliegende Beschläge bei dem Fenster von aubi mit flügelheber hat wer den Beschlag? Raffstore sind von Valetta und Rollo von Lakal was sagt ihr zu den Marken? Alle mit Motor und Funk.
Lg

Chris

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: ACTUAL ALEVO/MATRIX F.LINE