« Fenster & Türen  |

Fenster Ludwig Insolvenz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  HausBau2013
9.10. - 10.10.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2

http://diepresse.com/home/wirtschaft/unternehmen/5286126/Fenster-Ludwig-schlittert-in-die-Pleite

Vielleicht hat hier jemand Fenster von Ludwig?
Angeblich hat Felbermayer aus Unterwaltersdorf die Marke übernommen...

  •  zwergschneenase
9.10.2017  (#1)
Mist...ich hab vom Ludwig alle Fenster (Holz-Alu dreifach), eine Terrassentür und die Eingangstür. An sich sehr gute Qualität, bin absolut zufrieden damit. Kann nur hoffen, dass das Zeug noch eine Weile hält.

1
  •  HausBau2013
10.10.2017  (#2)
bei mir auch...Silikonfugen außen wie innen sind teilweise sehr unsauber. Motto "Alles aus einer Hand" traf bei mir auch nicht mehr zu. Ich kann wohl froh sein, dass ich im Sommer überhaupt noch Fenster bekommen habe.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Putzträgerplatte bei Raff Kästen ja oder nein?