« Fenster & Türen  |

Fenster Kippstellung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ChrisSilvia
5.10. - 29.10.2019 1
1
Hallo

Wir können das linke Fenster von der Tochter nicht ganz kippen das rechte schon.
Habe es schon geölt.
Wissen nicht mehr weiter.
Bitte um eure HILFE!!!!!!

  •  dirtyvegaz
29.10.2019  (#1)
Am besten suchst du dir einen Servicetechniker in deiner Nähe, die meisten Fensterstudios haben eigene Leute dafür. Viele Tischler etc. können dies oft auch übernehmen. Wenn du noch die Wartungsfibel für die Fenster hast, kannst du auch dort nachlesen (lässt sich bestimmt auch noch im Internet finden, wenn du den Hersteller und das Modell weißt)

Lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Internorm HF310 Terrassentür+Fixelement Parkettanschluss?