« Fenster & Türen  |

fenster graualuminum(nicht anthraziet)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Katrin2016
9.2. - 11.2.2016
13 Antworten 13
13
Hallo.....mich würde eure Fassade mit euren Fenstern interessieren....habt ihr da vl Foto s emoji da wir überlegen die Fenster in hellgrau/Aluminiumgrau,Mausgrau etc. zu machen.....danke

  •  Twenty
10.2.2016  (#1)
viell hilft dir das
wennst noch was brauchst sag Bescheid

2016/20160210496638.JPG


1
  •  melly210
  •   Bronze-Award
10.2.2016  (#2)
Unsere sind Weißaluminium/hellgrau..weiß nicht ob das für euch in Frage kommt oder ob euch das zu hell ist ? Fassade haben wir leider noch keine drauf, aber ein Bild vom Rohbau plus Fenster kann ich bieten
2016/20160210545482.JPG

1
  •  Richard3007
10.2.2016  (#3)

2016/20160210361903.JPG

1


  •  brink
10.2.2016  (#4)
basaltgrau -
2015/2015112044078.JPG

1
  •  x_sam
10.2.2016  (#5)
Graualuminium
2016/20160210343913.JPG

1
  •  MinMax
  •   Gold-Award
10.2.2016  (#6)
x_sam, geile Fassade!

1
  •  Katrin2016
10.2.2016  (#7)
Wow habts ihr alle schöne Häuser emoji
Und das grau schaut echt toll aus....seit ihr alle mit der Farbe zufrieden und sieht man den Schutz sehr?

1
  •  nirtak
  •   Bronze-Award
10.2.2016  (#8)
Hallo !
Wir haben Fenster Sonnenschutz und Türen in Graualuminium Ral 9007
Bin sehr sehr zufrieden damit. man sieht staub lange nicht. Bzw man muss schon genau schauen. kenne sehr viele mit den dunklen fenstern. und alle schauen von der Verschmutzung her, schrecklich aus.
würde keine andere farbe wollen.

1
  •  melly210
  •   Bronze-Award
11.2.2016  (#9)
Wir haben das Weißaluminium aus zwei Gründen genommen: 1. sieht man den Schmutz und Staub kaum, weil die ja schon grundsätzlich hellgrau sind. Und 2. sind sie im Sommer wenn es heiß is tklar besser als dunkel Fenster. Der Rahmen heizt sich viel weniger auf, dh drinnen wird es weniger heiß und das Fenster wird auch thermisch nicht so belastet

1
  •  Hatschkatsch
11.2.2016  (#10)
Wir bekommen unsere Fenster in RAL 9007 in der ersten März Woche geliefert, danach kann ich gerne Fotos reinstellen. Je öfter ich diese helleren (nicht anthrazit farbenen) Fenster sehe, umso besser gefallen sie mir. Schöne Fenster habt ihr da oben alle :)


1
  •  stecri
  •   Silber-Award
11.2.2016  (#11)
detto wie melly.
ham auch fenster und Eingangstür bzw nebeneingangstüren in weißaluminium.
dazu Fassade in weiß, unterdach hellgrau, Spenglerei spur dunkleres grau,
eternitdach in grau -
für uns perfekt und ich find es sehr schmutzunempfindlich bzw eher zeitlos.

lg

1
  •  elanor
  •   Silber-Award
11.2.2016  (#12)
Hallo,

ganz tolle Fotos oben, sehr schöne Häuser!!!
Wir haben heute den ersten Teil Fenster geliefert bekommen, ebenfalls RAL 9007 - graualuminium, schauen super aus! Bin total begeistert! Leider kann ich noch keine Fotos liefern, da der Einbau erst erfolgt.
Haustür, Tor Nebengebäude, Sonnenschutz kommt auch alles in 9007, Spenglergeschichten haben wir allerdings in anthrazit genommen, da 9007 keine Standardfarbe war und 9007 bei Internorm nicht unbedingt 9007 beim Spengler bedeuten... haben ein bekiestes Pultdach, Dachuntersicht und Sparren in einer hellgrauen Holzlasur (allerdings mit deutlichem Blaustich) gestrichen.
Fassadenfarbe dazu wissen wir noch nicht, evtl Haus in weiß, Nebengebäude und Terrassenüberdachung in "Farbe", aber eher nicht grau...echt schwierig!

Und jeder Fensterverkäufer, bei dem wir waren, hat sich gefreut, endlich mal keine anthrazitfarbenen Fenster anbieten zu dürfen! emoji
Wenn ichs mir nochmal aussuchen dürfte, würd ich evtl. zu brink´s Basaltgrau greifen, gefällt mir außerordentlich gut emoji

2
  •  brink
11.2.2016  (#13)
:)
das basaltgrau ist auch keine standardfarbe. für fenster zwar ohne aufpreis - ist halt was eigenes von gaulhofer. aber die fensterbänke werden aufpreis werden. naja. ;)
und beim spengler (regenrinne etc) wäre es gar nicht ohne weiteres verfügbar .. und dach sollte so schnell wie möglich abgeschlossen werden. daher haben wir das prefa hellgrau genommen.
---
das basaltgrau ist wirklich eine tolle farbe. in natur noch besser als im katalog. es ist nicht "kühl" wie die meisten grau/aluminium/silber töne. es hat ganz leicht mehr grün als blau. und es ist nicht zu dunkel, aber auch keine so helle farbe - als kontrast zur fassade, die eine helle, aber warme farbe bekommen wird.
wenn jemand zu gaulhofer greift, schaut euch wirklich die basaltgraue farbe an! :)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Internorm KF200 - hat die jemand?