« Fenster & Türen  |

Fenster & Garage (Farbe)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sportfreund
4.6. - 5.6.2012
2 Antworten 2
2
Hallo!

Wir hätten vor, eine Holzoptik bei den Fenstern zu machen. Nun grübeln wir gerade darüber, wie wir das Garagentor machen sollen. Das Problem ist, dass man es nicht in dem gleichen Dekor wie die Fenster bekommt. Es stellt sich nun die Frage, ob man beim Garagentor in ein ähnliches braun gehen soll od. ob man gleich in eine andere Farbe gehen soll (eventuell schiefergrau), da die Garage neben dem Haus eh eine eigene Einheit darstellt.

so würde das Dekor der Fenster aussehen (bei uns ohne Sprossen)

2012/20120604797313.JPG

  •  fruzzy
  •   Gold-Award
4.6.2012  (#1)
eventuell...passende ral farbe suchen. passt dann vom farbton perfekt es fehlt halt nur die holzmaserung. stört finde ich nicht so.

ganz andere farbe würde ich glaube ich nicht nehmen.

lg
fruzzy

1
  •  Nadine1986
5.6.2012  (#2)
Hallo!

Ich stimme Fruzzy zu. Eventuell würde ich noch ein weißes Garagentor vorschlagen. Kommt halt dann auf die Fassadenfarbe an.
Von Normstahl gibt es aber auch Holzdekore. Vielleicht bekommst du ein Muster vom Fenster, mit dem du vergleichen kannst?

lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: cut im fenster