« Fenster & Türen  |

Fenster Anthrazit

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Klartext
25.8. - 29.8.2016
8 Antworten 8
8
Hallo,

Ich möchte bei mir Anthrazite Fenster (innen Weiß) einbauen lassen
jetzt will ich auf der Straßenseite undurchsichtige milchige Scheiben

hat das jemand in dieser Kombination und kann ein Foto machen, habe irgendwie angst das das optisch nicht passt

Danke

  •  atma
  •   Gold-Award
25.8.2016  (#1)
wir habens im stiegenaufgang, da passts gut. welche räume wären das bei euch? in wohnräumen würd ichs nicht wollen, weil man ja doch nicht raus sieht. da find ich vorhänge oder rollläden fürn abend besser.

2
  •  Klartext
25.8.2016  (#2)
Ist im wesentlichen das Bad und die Treppe, (Wohnräume schauen in Richtung des Gartens :)

Kannst du evtl. ein Foto machen?



1
  •  Lemming
25.8.2016  (#3)
fotos wären toll - bekommen das auch im stiegenhaus, wcs und bad und hätte das gerne mal an einem haus gesehen - vorallem hoffe ich das das neben normalen scheiben nicht seltsam aussieht

1


  •  atma
  •   Gold-Award
25.8.2016  (#4)
kann i dir morgen gern machen. heut is ja scho findter draussen.
is halt die frage, ob du ausm bad auch mal rausschauen möchtest. stiegenaufgang haben wir so gemacht, damit unsre nachbarn sich wohler fühlen. im bad hab ich plissees. wenn ich rausschauen möcht schieb ichs hoch bzw runter, wenn nicht sind die blickdicht. das glas kannst halt ned so einfach bzw günstig tauschen. wenn du es später doch willst wär evtl auch eine folie eine möglichkeit.

1
  •  Maarch
25.8.2016  (#5)
Wir haben im Stiegenhaus eine verspiegelte Scheibe in Parsolgrau. Passt super zum Rest. Man sieht raus, aber bei Tageslicht nicht sofort rein. Wenn drinnen dann das Licht brennt, haben wir Innenvorhänge.
Ist grad so viel, dass man nicht in der Auslage steht quasi... 😉

1
  •  Romeo Toscani
  •   Gold-Award
25.8.2016  (#6)
Hier ein paar Beispielfotos mit der Kombination Anthrazitgrau und Satinatoglas.

Fenster:
http://s322831305.website-start.de/s/cc_images/cache_2419811609.jpg?t=1341503636

Haustür:

http://www.fensterwelt.net/wp-content/uploads/photo-gallery/Gaulhofer%20Aluminium%20Haustuere%20mit%20fixem%20Seitenteil%20mit%20Satinatoverglasung%20-%20Sanierung%20%20-%20Wittau.jpgBildquelle: http://www.fensterwelt.net/wp-content/uploads/photo-gallery/Gaulhofer%20Aluminium%20Haustuere%20mit%20fixem%20Seitenteil%20mit%20Satinatoverglasung%20-%20Sanierung%20%20-%20Wittau.jpg



1
  •  Bauher
26.8.2016  (#7)
Hallo

Wir haben das ebenfalls so.Ich stelle heute abend ein paar Fotos rein.

mfg

1
  •  Bauher
29.8.2016  (#8)

2016/20160829848841.JPG

2016/20160829211421.JPG

2016/20160829801966.JPG

So hat etwas länger gedauert. Auf den Bildern ist das Milchglas (UADI) fast nicht zu erkennen.

Ich hoffe das es euch hilft

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Raffstores max. Breite ohne Zwischenführung