« Fenster & Türen  |

Fenster 1x0,7m Fotos

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Weinkeller1
2.11. - 3.11.2012
3 Antworten 3
3
Hi,

sind gerade am überlegen welche Fenstergröße für WC, Abstellkammer,... wir nehmen sollen.

Hat wer Fenster in dieser 1m x 0,7m oder ähnlich und kann ein Foto davon herzeigen

Danke

  •  fateish
2.11.2012  (#1)
hier bitte - ist 100*60cm und für unseren technikraum bis jetzt (wir wohnen noch nicht drinnen!) absolut ausreichend:

http://ichbaue.files.wordpress.com/2012/06/wpid-2012-06-18-17-05-45.jpg?w=614

am WC im EG haben wir 60x90, sollte auch reichen...

1
  •  atma
  •   Gold-Award
2.11.2012  (#2)
wir haben 60x90 am WC im EG und OG... mit der 30er Dämmung siehts für sich betrachtet ein bissl nach "Schießscharten" aus... aber es reicht für uns auf alle Fälle... Tag und Nacht (Laterne von Straße gegenüber ist noch mehr als hell genug) kommt genug Licht rein.

1
  •  Weinkeller1
3.11.2012  (#3)
Danke für die Antworten
@atma bauen 50er Ziegel also ähnliche Wandstärke

Verhältnis der 100x60 gefällt mir gut - ist wieder eine der persönlichen Entscheidungen, die mir schwerer fallen als wenn man eine tech. Spez vergleichen kann...

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Passivhaus-Fenster mit Milchglas?