« Hausbau-, Sanierung  |

Feinsteinzeugplatten Hauszugang

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Mims
26.6.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo :)
Hat jemand von euch Feinsteinzeugplatten vor der Haustüre/Hauszugang die Angrenzen zum Asphalt? (Zufahrt)
Benötigt man Begrenzungssteine unbedingt?
Sieht ja nicht gerade schön aus die 60x60 Platten dan zu umranden mit einem Begrenzungsstein/Randstein? der optisch dan ja nicht dazu passt..
Vielleicht hat jemand ja Bilder die er posten könnte. Die Suchfunktion hat mich leider nicht weiter gebracht.
Beste Grüße und Vielen Dank


  •  mike82
  •   Silber-Award
26.6.2017  (#1)
hast du eine stufe vom Asphalt zum Eingangspodest?

1
  •  Mims
26.6.2017  (#2)
Nein Keine stufe

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Stelzlager/Terrassentür