« Hausbau-, Sanierung  |

Feinsreinzeugplatten 2 cm für Terrasse

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  udlz
6.9.2017
2 Antworten 2
2
Hallo,
Wir möchten unsere Terrasse mit 2cm Feinsteinzeugplatten auf einer Betonplatte (Aufbau mit Trasszement) klebend verlegen.
Das Fliesengeschäft hat uns folgende Produkte empfohlen:
Ardex Kleber X 7F
Dichtmasse 8+9 von Ardex zur Isolierung
MorTec für dauerelastische Verfügung weil angeblich witterunsbeständiger
Der Fliesenleger meint man braucht keine zusätzliche Isolierung und er würde stattdessen Baumit Steinkleber plus und Baumit Fugenmasse verwenden.
Kann mir jemand einen Rat geben was jetzt besser ist.

Vielen Dank und lG

  •  DSD
6.9.2017  (#1)
abdichten unbedingt - Also ohne Abdichtung mal gar nichts machen! Ardex ist einer der besten am Markt!

1
  •  DSD
6.9.2017  (#2)
Baumit Steinkleber bei Feinsteizeug?!?! Finger weg! Sicher kein Profi

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rohbaulichte Nebengebäude zu niedrig