« Hausbau-, Sanierung  |

Feelwood - geölte Böden

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  andii
20.1.2017 0
0
Hallo,

hat schon mal jemand Erfahrung mit Böden der Fa. Feelwood gesammelt? Mir wurde die Firma vom Farbenfachhändler Kubelka empfohlen, weil Feelwood mit Auro-Ölen arbeitet (Kubelka macht den Ö-Vertrieb) und diese Öl keine synthetischen Anteile enthalten. Lt. Auskunft eines Tischlers, wird bei geölten Böden üblicherweise ein synthetischer Anteil beim Öl verwendet, um die Trocknungszeiten zu verkürzen und diese synthetischen Stoffe sollen halt schlecht sein... So zumindest seine Aussage :)

Jedenfalls sind die Böden von Feelwood jetzt nicht wesentlich teurer als Weizer und Co.
Freue mich über Infos
Andi


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fenstereinbau Altbau