« Baufinanzierung  |

Feedback Kreditkonditionen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Link
1.8. - 2.8.2016
7 Antworten 7
7
  •  Lemming
1.8.2016  (#1)
alle drei angebote sind nicht gut - allerdings kann man nicht beurteilen obs besser gehen müsste wenn die eigenmittel nicht bekannt sind.

1
  •  Link
1.8.2016  (#2)
  •  MSchm
2.8.2016  (#3)
Hallo habe gerade deinen Beitrag gelesen. Bin selbst in der Branche tätig und muss dir leider sagen das keines der 3 Angebote wirklich gut ist.
Habe selbst sehr viel mit Krediten etc.zu tun würde mich an deiner Stelle noch weiter umhören.
Lg

1


  •  Lemming
2.8.2016  (#4)
Hier ist der niedrige eigenkapitalanteil das problem. Denke aber auch das es dennoch besser gehen müsste. Eventuell ein finanzierungshelferlein wie speedcat hier im forum beauftragen - haben wir und viele andere hier im forum auch gemacht.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo Lemming, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  Link
2.8.2016  (#5)
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
2.8.2016  (#6)
Die Besicherung könnte ein Thema werden, kann man aber nur nach eingehender Prüfung sagen. Wenn die Lage aber top ist (davon gehe ich mal in der Preisregion von aus emoji), dann sollte es passen, um eine Top-Kondition zu bekommen.

1
  •  Link
2.8.2016  (#7)

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zuerst Grund, dann Haus = guter Plan?