« Ich biete...  |

Fassadenprofile Weisstanne vorvergraut abzugeben [W]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  PhilippG
  •   Bronze-Award
  •  [W]
  •  [Wien]
1.1.2024 0
0
Hallo!

Uns sind einige Fassadenbretter (Weisstanne, vorvergraut, Breiten von 65mm - 140mm, Längen zwischen ca120cm und 540cm) übriggeblieben. Ich schätze, dass man damit ca 20-30qm verkleiden kann. Gekauft haben wir die Fassade bei der Fa. Steinhauser in Kisslegg im Allgäu - siehe folgendes Foto von unserem Haus


_aktuell/20240101585978.jpg
Falls jemand Interesse hat würde es mich sehr freuen. Selbstabholung in 1140 Wien, VB EUR 450.

Viele Grüße
Philipp



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Audi Winterkompletträder 20“ mit Conti Wintercontakt TS 830 Bereifung