« Hausbau-, Sanierung  |

Fassade

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  kamakese
21.8. - 22.8.2023 1
1
Hallo an alle,

wir sind auf der Suche nach der passenden Fassadenfarbe und waren sogar schon bei Baumit zur Farbberatung. Irgendwie sind wir uns aber so unsicher bzgl der Farbkombi.

Unsere Favoriten wären "Ivory White - Nr. 1205" und für die Garage hätten wir gerne ein warmes Taupe. Hat jemand so eine Kombi?

Danke für die Inspirationen & Fotos im Voraus.

Liebe Grüße

  •  precision
  •   Bronze-Award
22.8.2023  (#1)
Frag deinen Fassader/ Baumeister damit er dir Muster anfertigen lässt vom hersteller (Röfix, Sto,... wer auch immer).

Du brauchst Farbe, Körnung, Putzart. 
Aber besten du nimmst gleich 2-3 Farben, die in Frage kommen.

Die Muster sind ganz normal und üblich. Auch Architekten liegen oft bei der Farbwahl am mini-Farbfächer daneben und brauchen eine Mustertafel. 

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Weinkeller - Feuchte vom Boden