« Fenster & Türen  |

Farbveränderung Fichte weiß lasiert

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  monika1979
9.5. - 10.5.2019 1
1
War heute in einem Schauraum, da war ein Fenster in Fichte weiß lasiert ausgestellt. Nach drei Jahren war es ziemlich gelb...
Verkäufer rät von dieser Farbkombi ab und zu weiß lackiert.
Wollte eigentlich weiß lasiert, aber so....

Hat jemand schon länger weiß lasierte Fichtenfenster und hat diese Farbveränderung festgestellt?
Ist das nur das Problem dieser Marke (Ac... l) oder ein generelles Problem?

  •  Nina_s
10.5.2019  (#1)
Hallo,

uns wurde auch gesagt, dass Fichte weiß lasiert nach ein paar Jahren wie Fichte aussieht. Wir konnten uns zwischen beiden nicht entscheiden und haben dann weiß lasiert genommen, weil es anscheinend eh wie Fichte wird.
Wir haben die Fenster seit ca. 9 Monaten und sie sind definitiv schon nachgedunkelt, aber als gelb würde ich es nicht bezeichnen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welches Einsteckschloss für 60er/70er Jahre Türe? mit Bildern