« Hausbau-, Sanierung  |

Farbgestaltung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Nira
5.1.2019
2 Antworten 2
2
Hallo, weiß nicht ob ich die richtige Kategorie getroffen habe. Wir haben eine Dachschräge in jedem Kinderzimmer. Die Kids wollen ein bisschen Farbe auf der Wand haben. Ich hab leider keine Ahnung wie der Raum dann wirkt. Kann mir das gar nicht vorstellen. Wir wollen auch nur 1 Wand ca streichen. Hab gedacht dass ich einfach unter der schräge die Wand streiche - also den Kniestock. Leider find ich keine passenden Bilder im Inet damit ichs mir besser vorstellen kann. Will nicht dass der Raum dann kleiner wirkt. Hat jemand hier Erfahrung  lg

  •  maider187
5.1.2019  (#1)
hallo, wir haben auch einben schräge und haben das ganzte mit einer bordüre etwas getrennt.

1
  •  maider187
5.1.2019  (#2)


2019/20190105540591.jpg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gesucht: Schöner gebürsteter od. gehobelter Parkettboden