« Innenausbau & Einrichtung

Farben Küche

Teilen: facebook    whatsapp    email
4.8.2022
4 Antworten | 3 Autoren 4
0
Hallo,
Bitte um eure Meiningen:
Unsere Küche wird aus einer 4 m Hochschrankzeile und 250 cm Insel bestehen.
Jetzt habe ich zwei Musterküchen gefunden die mit wenigen Adaptionen passen würden. 

Küche 1:
Hochschrankzeile WEISS MATT 
Insel Holzfurnier EICHE HELL
AP ALPENGRÜN echt Stein
Passt genau 
Top Geräte und Zusatzfeatures 
Hätte alles und mehr

Küche 2:
Höcker WEISS MARMOR Front 
Hochschrankzeile mit inkl 80 cm Glasjalousie Schrank  
AP MARMOR pressspan - müsste wegen der Geräteausschnitte ersetzt werden - also alles ton in Ton 
Ohne Geräte ohne wesentliche Features

WELCHE Küche würdet ihr wählen?

4.8.2022 ( #1)
Du schreibst doch selbst schon die Antwort:
"Passt genau 
Top Geräte und Zusatzfeatures 
Hätte alles und mehr"

4.8.2022 ( #2)
Ja wäre logisch - nur alles Ton in Ton würd mir besser gefallen.- sind ja doch 3 Farben.... obwohl mir die Qualität in Küche 1 bewisst ist.
Frage halt:
Küche 1 und Augen zu od 

4.8.2022 ( #3)
Für mich wäre ein Entscheidungskriterium für Küche 1 die Arbeitsplatte aus Stein. Aber wenn Dir Küche 2 optisch besser gefällt und dort sowieso eine neue Arbeitsplatte nötig ist, würde ich zu dieser eine Steinplatte in der gewünschten Farbe nehmen - egal ob jetzt Ton-in-Ton oder kontrastierend. 

Achte halt auch auf die Qualität der Fronten, da gibt es eine große Bandbreite. Farbe ist da nicht alles.



4.8.2022 ( #4)


MissT schrieb:

Für mich wäre ein Entscheidungskriterium für Küche 1 die Arbeitsplatte aus Stein. Aber wenn Dir Küche 2 optisch besser gefällt und dort sowieso eine neue Arbeitsplatte nötig ist, würde ich zu dieser eine Steinplatte in der gewünschten Farbe nehmen - egal ob jetzt Ton-in-Ton oder kontrastierend. 

Achte halt auch auf die Qualität der Fronten, da gibt es eine große Bandbreite. Farbe ist 

Küche 1 ist Dieter Knoll
Küche 2 wäre Häcker
Qualitativ beide toll finde ich
Den Aloengrpn Stein mit Weisser Zeile aber antrazith Insel haben wir uns sogar vor 1 Jahr planen lassen

Ich gab auch etwas Angst dass es zu viele Farben werden insg. - es ist schliessluch ein Kücjen- Wohnbereich, dh Couch, Teppich Couchtisch werden auch da sein



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Regalsystem
« Innenausbau- & Einrichtung