« Fenster & Türen  |

Farbe Raffstores/Rahmen/Fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  felicity1985
26.12.2012 - 3.1.2013
3 Antworten 3
3
Hallo meine Lieben.

Wir sind grad bei der Raffstore/Fenster-Frage ... welche Farben???

Geplant wären weiße Standardfenster, Raffstores und Rahmen in dunkelgrau/Alu.

Aber wie sieht das aus? ZB wenn Raffstores oben sind und nur links und rechts eine graue Schiene zu sehen ist?

Wer von euch hat solch unterschiedliche Lösungen?

Ev. noch Fenster weiß, Raffstores dunkelgrau aber Rahmen der Raffstores auch in weiß???

Am schönsten wäre ja alles grau, aber das wäre zu teuer :(

Hättet ihr Fotos für mich, dann bitte auf daniela.eisinger@gmail.com mailen!!!!!

Bitte DANKE!!! und einen guten Rutsch

  •  goaspeda
  •   Silber-Award
1.1.2013  (#1)
Hier mal ein Bild - Rahmen des Fensters: weiß
Schienen der Raffstores: weiß
Lamellen: Anthrazit

2013/20130101360118.JPG
Optik beim gesamten Haus siehe meine Galerie.
Die Schienen fallen nicht auf!

1
  •  heinzi
  •   Gold-Award
1.1.2013  (#2)
am dankbarsten - ist immer natur eloxiert bzw. ral 9006. die seitlichen führungsschienen und die untere abschlusschiene kannst du natürlich immer in fensterfarbe machen.

1
  •  felicity1985
3.1.2013  (#3)
Dankeschön!!! :)

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Türeneinbau - Spalt