« Hausbau-, Sanierung  |

Farbberatung Fassade

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  flaschenkopf
17.7. - 18.7.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,

da wir bei der Farbgestaltung unserer Fassade noch nicht ganz schlüssig sind, wurden wir von der Fassadenfirma auf die Möglichkeit einer Farbberatung aufmerksam gemacht.

Anhand von Fotos werden Farbdesignvorschläge für die zukünfitge Fassade gemacht.

Hat jemand von Euch solch eine Farbberatung in Anspruch genommen?

Wie wart ihr damit zufrieden?

Danke

 

 

  •  gif0061
17.7.2018  (#1)
Nein, noch nicht, glaube aber, dass baumit eine gratis farbberatung +illustration von deinem Haus anbietet, wenn du dann auch die Produkte von baumit nimmst 

1
  •  Sydkaze
18.7.2018  (#2)
Hi wir waren dort - bei dieser Baumit Farbberatung - die haben dort alle verfügbaren Farben auf Musterplatten aufgeputzt, man kann die Platten dann nehmen und ins Freie gehen - aber um eine tatsächliche Farbauswahl treffen zu können, war es bei uns so, dass wir 3 Musterplatten anfertigen haben lassen, bzw. unsere Architekten noch Farbmuster von anderen Baustellen hatten und wir mit diesen rund ums Haus gegangen sind und dann erst die richtige Farbe ausgewählt haben ...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Asphalt Firmen