« Baufinanzierung  |

Familienförderung NÖ

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  miki05
7.5. - 9.5.2012 1
1
Wir haben letztes Jahr um Wohnbauförderung (inkl. Familienförderung) angesucht und diese auch schon bewilligt bekommen. Nun hat sich unsere Familie vergrößert und lt. meinen Infos können wir die Familienförderung aufstocken lassen.
Hat jemand damit schon Erfahrung? Reicht eine formlose Info an die NÖLR mit Geburtsurkunde und Meldezettel? Wird der Eintrag im Grundbuch adaptiert? Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Vielen Dank!
Markus

  •  cpue
  •   Silber-Award
9.5.2012  (#1)
@miki05 - am besten Details bei der Förderstelle anfragen.

hab damals die Antwort bekommen:
ja könnt ihr, Eintrag ins Grundbuch muss wieder adaptiert werden,
dh auch nachzahlen.
wenn Ihr noch keinen Eintrag habt - Glück gehabt.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kredit-Konditionen?