« Fenster & Türen  |

Falttüre oder Doppelflügel Türe

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bunga
  •   Bronze-Award
4.4. - 7.4.2015
5 Antworten 5
5
wisst ihr mit welchem Preis ich ca. rechnen muss für eine
Falttür ca. 2m breit und 2,20m hoch (weiß Standard)?

oder doch eher eine Doppelflügelige Türe nehmen?


2015/20150404754283.PNG

  •  mycastle
  •   Silber-Award
6.4.2015  (#1)
warum keine Schiebetüre - Neubau oder Sanierung?
Und keinesfalls würde ich da nur 2 Meter Durchgangshöhe haben wollen, sonst ist das wieder nicht großzügig, mind 2,2 M


1
  •  bunga
  •   Bronze-Award
6.4.2015  (#2)
hallo mycastle,

..ist Neubau.
Höhe planen wir eh 2,2 m - siehe oben.

bei Schiebetüre außen verlaufend nehme ich mir die Option Bilder aufzuhängen oder Möbel hinzustellen.....
Event. wäre auch eine Schiebetüre in der Wand laufend noch eine Option.

Wir wollten halt mal wissen mit welchen Kosten wir rechnen müssen - für

Schiebetüre außen laufend
Schiebetüre innen laufen
Falttüre
Doppelflügeltüre



1
  •  goaspeda
  •   Gold-Award
6.4.2015  (#3)
Eclisse (innen laufend) kostet so um die 1000 Euro. Ohne Montage.
Montage kannst so um die 500 rechnen Beim Trockenbauer deines geringsten Misstrauens.
Dazu zwei Türblätter von Euren Türenlieferanten: Preis x


1


  •  atma
  •   Gold-Award
7.4.2015  (#4)
wir haben eine aussenlaufende glasschiebetüre in 1,40 x 2,00, da kannst in etwa mit 2.500 EUR bei josko rechnen.
ich wollt eine möglichst schlichte und puristische optik, bilder waren in dem bereich von anfang an nicht geplant.

1
  •  mycastle
  •   Silber-Award
7.4.2015  (#5)
Schiebetüre und eine "Vorwand" Platte - dann kannst du auch deine Bilder aufhängen.
Und von Eclisse sogar rund, kein Aprilscherz

Zu deiner Grundidee, wippro macht alles, aber doch bei Sonderwünschen eher teuer wie ich mich erinnern kann.
Probier mal Rudda

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Haustürsanierung-Alu-Schale