« Hausbau-, Sanierung  |

Fallrohr für Toilette mit 1. Knie oder 3 möglich?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  godmoron
21.1.2021 1
1
2
Hallo.

Ich muss vom ersten Stock mit einem 100mm Polokalfallrohr für die Toilette bis in den Keller zum Kanalanschluss gelangen. Wie am Bild ersichtlich habe ich 2 Optionen wobei logischerweise die blaue besser wäre, für mich zum Bohren aber die gelbe viel leichter wäre. Was sagt ihr um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Blau oder Gelb?

Danke LG


2021/20210121631558.jpg

  •  eggerhau
  •   Gold-Award
21.1.2021  (#1)

zitat..
godmoron schrieb: Blau oder Gelb?

Blau!
Es braucht noch eine Strangentlüftung und die Umlenkungen von vertikal auf horizontal sollen mit 2x45° Bögen gemacht werden.
Reinigungsstutzen nicht vergessen!
Gruss HDE

2


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: FPO Folie vor Bekiesung schützen?