« Fertighaus  |

FA- Bodenplatte Steiermark

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Exe
2.12.2016 - 23.2.2017
7 Antworten | 4 Autoren 7
7
Hallo,

Kennt jemand eine billige Firma für die Bodenplatte?

Gebaut wird in der Weststeiermark.

Danke!

  •  Reheido
3.12.2016  (#1)
Wo denn in der Weststeiermark? Haben eine Firma von unserem Berater welche einen sehr guten Preis gemacht hat. Ebenfalls Weststeiermark

1
  •  Exe
4.12.2016  (#2)
Bauen in Voitsberg. Wie heißt denn die Firma?

1
  •  Reheido
4.12.2016  (#3)
Bauen ebenfalls in Voitsberg, kann dir gerne per Mail Auskunft geben.

1


  •  maximilians
5.2.2017  (#4)
Hallo, werde in Graz bauen und bin auf der Suche nach einem Baumeister. Könnt ihr mir vielleicht auch die Namen zukommen lassen?
Danke!

1
  •  Exe
6.2.2017  (#5)
B.P.S. Baumanagement GmbH Feldkirchen
Lg

1
  •  Sakura77
22.2.2017  (#6)
Ja nicht bps baumanagment - Waren bereits 2014 bei atv Pfusch am Bau und auch in letzter Zeit unzufriedene Kunden! Arbeiten mit skurrilen Methoden!!!nicht empfehlenswert außer man baut mit elk da geben sie sich scheinbar mühe

1
  •  Reheido
23.2.2017  (#7)
Gibts dann auch Quellen dazu? "... auch in letzter Zeit unzufriedene Kunden!" hat dir der Spatz vom Dach gepfiffen? Bitte jetzt keine "der Nachbar des Freundes der Schwester des besten Freundes" Geschichten sondern Fakten, das wäre sehr nett.

Abgesehen davon: Was soll man denn bei einer Bodenplatte - die ja auch abgenommen werden muss - für skurrile Methoden anwenden?
Was die Angebote angeht: BPS war preislich was die Bodenplatte und den Grabarbeiten angeht echt in Ordnung, jedoch würde ich das Carport oder ähnliches nicht von ihnen machen lassen. Hab mir das Interesse halber anbieten lassen (meine Firma arbeitet mit den selben Dingen aber auf Alu-, Stahlbasis - war gespannt wo ich mit Holz liege im Vergleich zu meinen Preisen), das war ein absoluter Wucher und kriegst du wohl überall anders um die Hälfte des Preises... Dabei vergleiche ich jetzt aber Alu/Stahl als Verkaufspreis bei uns mit seinem HOLZ Preis.
Edit: Registriert am 22.2.2017, Beiträge 1 - das macht die Sache natürlich gleich verständlicher...^^ Ziemliches Armutszeugnis, sorry.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Haas OÖ Erfahrungen/Preisverhandlung