« Fertighaus  |

Fa. A. Berger in 5400 Hallein ???

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  op1302
23.9. - 8.11.2013
17 Antworten 17
17
Hy
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma oder kann mir sagen auf was man achten sollte bei einer Holzriegel Bauweise.

MFG Pascal

  •  Häuslbauerin
  •   Gold-Award
23.9.2013  (#1)
meinst du die hier? - http://www.bergerholzbau.at/

Wir haben ein Berger Haus. Hat vor 4 Jahren alles perfekt gepasst. Kenne noch drei andere Berger Haus Besitzer. Material und Preis ist top, Ausführung und Kompetenz jedoch leider sehr abhängig vom jeweiligen Team (den "Toni" kann ich wärmstens empfehlen).

Berger hat eine eigene Flexible Schiene und baut auch noch für Partnerhaus.

1
  •  rk515
  •   Bronze-Award
23.9.2013  (#2)
da ich selber aus der nähe von hallein bin kenne ich diese firma. lt. kundenmeinungen sind viele zufrieden mit denen.
gibt aber auch noch andere sehr gute zimmerer in dem raum. könne da auch welche empfehlen.

1
  •  op1302
23.9.2013  (#3)
Bergerholzbau - Ja genau

Wir haben erstmalig mit der Firma in der Süd Steiermark zu dun und das alles würde über die Firma Immoresch laufen die das haus für Berger Verkauft wir haben nämlich angeboten bekommen das Flexible Classic+ mit 95 qm und Pultdach um € 157.000,- Schlüsselfertig.




1


  •  op1302
23.9.2013  (#4)
Ok danke RK515
Sollte es nötig werden kann ich mich ja an dich wenden es ist nur das das alles über Immoresch läuft und ich daher keine andere Möglichkeit habe bei diesem Bauplatz.

1
  •  rk515
  •   Bronze-Award
23.9.2013  (#5)
ok. sonst jederzeit melden

1
  •  ascoli77
14.10.2013  (#6)
EKZ Bergerhaus - Hat jemand infos bezüglich der EKZ bei Bergerhäusern??? Uns wurde eine durchschnittliche EKZ von 46 mitgeteilt....da bekomme ich ja keinen Cent Förderung

1
  •  kalki80
14.10.2013  (#7)
@ascoli77 - Ein Durchschnitt heißt gar nichts. Fordere eine Planung mit deiner gewünschten EKZ. Daraufhin wird dir das Unternehmen sagen wie was gedämmt wird, damit die EKZ erreicht werden kann.
Ein Nachbar hat mit Berger gebaut...EKZ 21 incl. Wohnraumlüftung! --> ohne WRL --> 31.

lg,

1
  •  Maks007
14.10.2013  (#8)
Habe meinen Holzriegel - von der Fa. Berger Bj.2008......Top Personal....super Chef...ganze Haus reklamationsfrei!!

1
  •  Mickey
  •   Bronze-Award
15.10.2013  (#9)


1
  •  Mickey
  •   Bronze-Award
15.10.2013  (#10)
wir haben unser NEH 2009 auch von/mit der Fa. Partnerhaus/Berger Holzbau aus Hallein gebaut. Wir sind in NÖ/Wien Umgebung zuhause.
Sind super zufrieden; ich kann die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen: Qualität, Ausführung, Kommunikation, Team & Chef, Planung,... hat alles super gepaßt.

Gerne nähere Infos & Bauerfahrungen: da74@gmx.at
lg, Mickey

1
  •  mossoma
4.11.2013  (#11)
Ein Servus aus Oberösterreich,

mich würde auch die EKZ vom Berger Haus Interessieren.

Flexible Classic 85 mit Pultdach.
@kalki 80 was hat dein Nachbar geändert um auf eine EKZ von 31 zu kommen?

Danke im voraus
Tom

1
  •  mossoma
7.11.2013  (#12)
Keiner?

Tom


1
  •  ascoli77
7.11.2013  (#13)
....mir hat Berger gesagt mit KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] komme ich max. auf EKZ 36

1
  •  mossoma
8.11.2013  (#14)
Danke dir, baust du mit Berger?

Tom

1
  •  kalki80
8.11.2013  (#15)
Schaut euch mal das Profil von Joggi 81 anbaute mit Berger --> 21 EKZ.

lg,

1
  •  mossoma
8.11.2013  (#16)
Danke dir, werde mich wohl mal mit Joggi81 in Verbindung setzen.

Noch jemand hier, welcher Erfolgreich mit Berger Holzbau gebaut hat?

Tom

1
  •  ascoli77
8.11.2013  (#17)
..Ich bin noch am überlegen...aber das hier ist auch sehr sehr interessant:

http://www.unserstrohhaus.at/ Damit solltest Dich mal beschäftigen.
Hatte mit der Firma bereits einen persönlichen Termin. Glaubt mir, hatte noch bei keiner anderen Firma so ein gutes Gefühl. Und wegen EKZ musst Du Dir dann auch keine Sorgen mehr machen....bessere Werte wirst nirgends bekommen! Und wenn Du mal auf Google "Strohballenhaus" bei Bildersuche eingibst siehst das man damit alles bauen kann!

Lg

Stefan

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Holzgarge/Werkstatt