» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

F1255-6 EM oder F1255-6 PC Unterschiede

1 Beiträge | 27.5.2017
Guten morgen

wir haben unser erstes Angebot bekommen

angeboten wurde die 1155 mit Greenwater oder die 1255 ohne.

meine Tendenz geht eher zur 1255 da ich den Vorteil der Greenwater nicht sehe, aber viell. habt ihr noch einen Trumpf im Ärmel der mich überzeugt :)

mich beschäftigt aber derzeit eher was anderes

ihr habt fast alle die
1155-6 PC also passiv cooling eingebaut - was ist das genau, funktioniert das ohne Kontrollierte Wohnraumbelüftung auch und was bringt es für Vorteile ?

das die 700 mehr kostet als die 1255-6 EM habe ich schon herausgefunden

gibt es eine Übersicht was der Unterschied zwischen den beiden genau ist und was es noch für Versionen gibt ?

unter optional steht folgendes
Fernwartung über GSM und App (Android) -->brauch ich nicht
Raumfernbedienung mit Farb-Display
-->brauch ich nicht
Passivkühlmodul
-->könnte ich viell. brauchen
Steuerung für bis zu 3 Mischerkreisen -->brauch ich nicht
Poolsteuerung bzw. Solarsteuerung
-->brauch ich später mal

 
27.5.2017 8:28


maack schrieb: 1155-6 PC also passiv cooling eingebaut - was ist das genau


einfach statt heizen wird gekühlt. wobei passiv, also der verdichter läuft nicht.
fbh und erdkollektor laufen durch einen wärmetauscher. energiekosten sind dabei nur die umwälzpumpen.


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum