» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Extrem nerviger "Forum gelesen" Button

25 Beiträge | 18.7. - 25.7.2015
Liebes ESH-Team!

Funktioniert bitte den Button um. Wie schon öfters hier gesagt, braucht man nur 1 mal draufklicken und weg sind die ganzen Threads.

Mit der banalen Fragen "Willst du wirklich alle als gelesen makieren" JA/NEIN wäre da vielen geholfen!

Ihr sagt immer, Anregungen werden gerne aufgenommen. Bin kein Technikgenie, aber das dürfte wohl umsetzbar sein!

Vielen Dank!

 
18.7.2015 9:00
Was mich auch etwas stört: Ich bekomme die Mails für neue Beiträge erst immer total verspätet, da hab ich sie schon selbts beim nachschauen entdeckt. Wird das nicht in Echtzeit versandt? Und wenn ich selber einen neuen Beitrag schreibe, dann bekomme ich auch eine Mitteilung, das ein neuer Beitrag erstellt wurde...
18.7.2015 10:03
Ok wir werden das verbessern
@helliween: Die Infos werden aus Ressourcengründen nicht in Echtzeit versendet, sondern über einen Job, der in etwa stündlich läuft. Die Funktion ist eher für Mitglieder gedacht, die seltener ins Forum schauen.
18.7.2015 13:16
das gabs doch vor kurzem
http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/allgemein_a.asp?Thread=38894


20.7.2015 20:52
Jetzt mal in erster Version umgesetzt
Auf http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/diskussionssuche_datum.asp wird beim Klicken ein "OK / Abbrechen"-Dialog aufgerufen. Gibt es sonst noch eine Seite wo das versehentlich immer wieder passiert?
21.7.2015 8:05
puh, hab mich getraut darauf zu klicken, funzt...
ich würde das überall wo dieser Button existiert einbauen.
21.7.2015 8:26


energiesparhaus schrieb: Gibt es sonst noch eine Seite wo das versehentlich immer wieder passiert?


Ja!
Extrem nerviger "Forum gelesen" Button
21.7.2015 21:30
OK, jetzt ist überall die Abfrage drinnen
falls noch was auffällt bitte melden.
21.7.2015 21:46
danke
21.7.2015 22:10
Bei mir kommt die Abfrage auch wenn ich auf "dieses Forum als gelesen markieren" klicke - da bitte wieder entfernen (diese Funktion klicke ich ca. 30x täglich...) - es sei denn es findet sich eine Mehrheit der User die hier die Abfrage auch wünschen.
21.7.2015 22:24
Mir würde es auch bei "Alle Foren" genügen (wobei ich das jetzt schon lange nicht mehr versehentlich erwischt habe), vielleicht melden sich ja noch ein paar die das auch bei "Dieses Forum" brauchen.
22.7.2015 6:30
In der Mobilversion fehlt es noch.
22.7.2015 7:28
ich schließe mich an, bei "alle Foren gelesen" würde es reichen.
in der mobilversion wärs auch toll (da klick ich noch öfter daneben als in der "normalen" ansicht)
22.7.2015 7:35
Ich glaub die Mobilversion...
...Wird nimma gewartet - aber wenns da noch mal ne Ausnahme gäbe wäre ich auch ned bös!
Bin bekennender Mobilianer

ng

bautech
22.7.2015 12:27


atma schrieb: ich schließe mich an, bei "alle Foren gelesen" würde es reichen.


Auch!
22.7.2015 13:19


ich schließe mich an, bei "alle Foren gelesen" würde es reichen.

+1
22.7.2015 21:37


gloitom schrieb:
ich schließe mich an, bei "alle Foren gelesen" würde es reichen.


+2
23.7.2015 9:21
+3
24.7.2015 16:43
Exrem nerviger "Forum gelesen" Button
Ich halte diese "Verschlimmbesserung" für einen Rückschritt ins IT-Mittelalter. Erst jetzt ist es wirklich nervig! Die meisten Programmierer haben diese dümmlichen Nachfragen (bist Du sicher? Bist Du tatsächlich sicher? Möchtest Du Dir das nicht noch einmal überlegen?) längst eliminiert. Hört wieder auf damit. Es nervt! Nur weil ein paar User ihren nervösen "Mausfinger" nicht unter Kontrolle haben müssen X-Andere ständig diese blöden Nachfragen wegklicken!
In diesem Sinne
HDE
24.7.2015 18:02
Weiter in der Volksabstimmung
Bei Abfragen überall dort wo alle Foren als gelesen markiert werden wird nachgefragt.
Wo nur 1 Forum als gelesen markoert wird nicht.
Weitere Meinungen gerne, die optimale Funktion (nämlich Rückgängig bei Irrtum) kann leider aus Ressourcengründen derzeit nicht verwirklicht werden.
24.7.2015 19:20


energiesparhaus schrieb: Bei Abfragen überall dort wo alle Foren als gelesen markiert werden wird nachgefragt.

passt schon so, danke, Eggi ist sicher ein guter Installateur, aber von Software..., naja, lassen wir es ;)
24.7.2015 23:37
Ja, so ist es für mich perfekt.


Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

« Forum zum Forum