« Baurecht  |

Exekution einer Holzbaiufirma

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  legionär
21.4.2008 0
0
Hallo zusammen! Ich bin auf dieser Plattform neu und ich aknn leider nicht so schnell schreiben wie die Gedankengänge ablaufen. Zu meinem Problem.....Vor 3 Jahren habe ich ein Holzblockhaus durch ein Firma aufstellen lassen. Leider sind währen der Bauphase schon einige Dinge schief gelaufen die trotz Anmahnung durch Baumeister keine Beachtung gefunden haben. Jetzt ist die Fa. verurteilt und zahlt nicht. Die Exekution ist am Freitag an das Gericht gegangen. Hat jemand Erfahrung mit solchen sachen?? Ich trotz Anwalt hab keine! Was bedeutet das für mich, denn es geht um sehr viel Geld fern der 20.000Euro


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: §18 Bgld Baugesetz!?