» Diskussionsforum » Forum rund um's Haus

Gelöst EWE Küche - Preiseinschätzung

5 Beiträge | 8.9. - 10.9.2019
Hallo,

wir haben uns wegen einer Küche umgeschaut und haben uns für folgende entschieden. Mich würde interessieren, was die Experten unter euch anhand nachfolgender Daten für einen guten Preis halten.

EWE Küche Fina Sahara metallic

- grifflos (Griffmulde)

- Innenleben der Schubladen: Upgrade zu Legrabox inkl. Mülltrennsystem, Holzlochplatte für Teller, Besteckeinsatz

- Spüle: Blanco Subline 500-U Silgranit Puradur anthrazit Unterbaubecken

- Armatur: Blanco Mida HD Silgranit-Look anthrazit

- Arbeitsplatte: Strasser Naturstein poliert - Coffee Brown inkl. Auslass für Spüle, Kochfeld, 2er Steckdose

- Küchenoberschränke: Klapptüren

- Licht: 4er Spots (LED)

- Twist Steckdosenelement

- Kunststoffrückwand und Bord

- Lieferung, Montage & Einbau von Spüle, Armatur und Kochfeld inkl.

Sollten noch Angaben fehlen um eine Preisschätzung durchzuführen gebt mir bitte Bescheid.

Danke!

[Gelöst] EWE Küche - Preiseinschätzung
[Gelöst] EWE Küche - Preiseinschätzung
[Gelöst] EWE Küche - Preiseinschätzung
[Gelöst] EWE Küche - Preiseinschätzung
[Gelöst] EWE Küche - Preiseinschätzung
[Gelöst] EWE Küche - Preiseinschätzung
[Gelöst] EWE Küche - Preiseinschätzung


 
8.9.2019 18:28
Nach deinem Plan zu urteilen würde ich sagen 9k ohne Spüle und Geräte. 
Wir haben eine etwas längere, breitere Insel und eine U Form. Bei uns waren die Kosten 11,5k inkl Strasser Stein Black scorpion ohne Geräte.
zusätzlich gab es einen 700 Euro Gutschein nach Bezahlung.
Wir haben eine dan Küche      •  
9.9.2019 19:41
So riesig ist die ja nicht.. mehr als 11 Riesen würde ich dafür nicht investieren. Wo bestellst du die Küche denn?
9.9.2019 22:06


MichGra schrieb: So riesig ist die ja nicht.. mehr als 11 Riesen würde ich dafür nicht investieren. Wo bestellst du die Küche denn?

 Es sind tatsächlich 11k. Beim Lutz.


9.9.2019 23:50
11.000 inkl allen Geräten?

lg 
10.9.2019 21:48
@Bau2019: Hast du die Geräte auch vom Lutz?  Was ist den der Preis nur für die Küche, ohne die Geräte.....so vergleiche ich bei der Küche..


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Forum rund um's Haus