« Fertighaus  |

Euromac 2

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Hoschi
7.4.2008 1
1
Hallo,
ich bin neu hier, hab auch schon gesucht aber nichts entsprechendes gefunden.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Meine Frau und ich wollen uns ein Haus kaufen.
In unserer Nähe wird ein Haus verkauft, dass mit Euromac 2 gebaut wurde. Und zwar 1990.
Leider hab ich überhaupt keine Ahnung ob dieses System viele Mängel hat, oder doch zu empfehlen ist.
Beim Klopfen auf die Wand hört es sich auf jeden Fall sehr "komisch" an. Schlecht zu beschreiben. Kann mir Jemand helfen wo ich objektive Informationen über diese Bauweise herbekomme?
Vielen Dank
Gruß Stefan

  •  MASTAofDISASTA
7.4.2008  (#1)
such mal nach...isorast, magu, wtm, styrostone,...
is eh alles ziemlich das gleiche.

anhören tut es sich ganz ähnlich, als wenn man gegen die Styro-fassade klopft.

gukst du
http://www.energiesparhaus.at/forum/8848

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: 20 Jahre altes Fertigteilhaus