« Baufinanzierung  |

Euro Swap 5Jahre

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  insis
30.7.2008
3 Antworten 3
3
Hallo,

die ÖNB hat ja die Veröffentlichung dieses Wertes im September 2007 eingestellt. Kann mir jemand diese Daten
(2007 und wenn geht, auch 2008 - optimal wären Täglich)
mailen?

FG

  •  lize
30.7.2008  (#1)
Bitte wozu soll denn das... gut sein? Passt sich dein Zinssatz täglich an, oder was?

1
  •  haresi
30.7.2008  (#2)
Euro Swap 5Jahre IRS (Interest Rate Swap) 5 Jahre
Durchschnittssatz 2007 = 4,46%
aktuell = 4,578


1
  •  insis
30.7.2008  (#3)
Euro Swap 5Jahre Das benötige ich für die Nachkontrolle der Zinsanpassung.
Der Jahreszinssatz allein reicht da ja nicht. Aus täglichen Werten kann ich die mtl. errechnen. Monatliche Werte würden natürlich auch ausreichen.
Anm: Lt. der Site der Ersten lag der gestrige Euro Swap 5 Jahre allerdings bei 5,01 %. Die vor angeführten 4,578 % passen hier nicht oder reden wir aneinander vorbei ...

fg

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: 3J-Swap od. 12Mo - Bauspardarlehen