« Ich biete...  |

ETS 5 Inside Lizenz+ Dongle

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2  > 
  •  brandi
18.3. - 15.11.2017
26 Antworten | 8 Autoren 26
26
Hallo,

ich verkaufe eine brandneue ETS 5 Lizenz + Dongle, da diese (zumindest derzeit) nicht mit der .01 Serie meiner Schaltaktoren zusammenarbeitet.

Preis 80 Euro.

Laut KNX ist der Übertrag der Lizenz kein Problem, der Käufer muss nur ebenfalls ein Benutzerkonto auf der KNX Seite haben.

​​​​​​​lg Thomas

  •  teslason
  •   Silber-Award
18.3.2017  (#1)
Die ETS 5 Inside ist aber praktisch die 5 Lite Version und hat allerdings nur platz für 20 Aktoren, oder?

1
  •  brandi
20.3.2017  (#2)
Nein das ist eine neue vollwertige Software von KNX mit der man bis zu 255 KNX Geräte verwalten kann:

https://www.knx.org/knx-en/Landing-Pages/ETS-Inside/



1
  •  harrythebiker
21.3.2017  (#3)
Würde mich dafür interessieren.

1


  •  teslason
  •   Silber-Award
21.3.2017  (#4)
Danke, hab gerade gelesen das es für 225 Geräte aber nur ein Projekt ist...
Sicher interessant für jemanden der sein Haus selbst mit Knx programmieren will...

1
  •  brandi
21.3.2017  (#5)

zitat..
harrythebiker schrieb: Würde mich dafür interessieren.


Klasse - was du dafür benötigen würdest ist einen Benutzeraccount auf der KNX Webseite. Dann könnte ich ein Lizenzübertragungsdokument beantragen und dir die Lizenz übertragen. Den Dongle würde ich dir per Post zuschicken bzw. wenn du in Wien wohnst/arbeitest, könnten wir uns auch treffen für die Übergabe.

lg Thomas

1
  •  harrythebiker
21.3.2017  (#6)
Hallo. Das hört sich gut an. Wie würdest du die Abwicklung der Bezahlung haben wollen? Lg

1
  •  brandi
22.3.2017  (#7)
Wenn wir uns treffen, können wir es in Bar machen - ansonsten würde ich sagen Paypal.

1
  •  harrythebiker
23.3.2017  (#8)
Hallo,

Ich hab mir die ETS gestern noch genauer angesehen.
Für mich leider doch nicht interessant, da ich keinen Win 10 PC besitze.
Sorry.

1
  •  brandi
23.3.2017  (#9)
Macht nix - wenn wer anderer die ETS-Inside möchte, bitte melden.

1
  •  Jelly
  •   Gold-Award
23.3.2017  (#10)
ich würde mich dafür interessieren

also hier kann man nur ein projekt bearbeiten, kann das projekt auch in der normalen ETS (vollversion) erstellt worden sein???

einen dongle hätte ich eigentlich schon, die lizenz selbst sollte man auch so übergeben können?!?!

1
  •  maack
  •   Bronze-Award
23.3.2017  (#11)
hier ist aufgeführt was die jeweilige Lizenz kann

https://www.knx.org/lu-de/software/ets/preise/index.php

https://www.knx.org/knx-en/Landing-Pages/ETS-Inside-DE/index.php

FAQs
Was ist der Unterschied zwischen ETS Professional und ETS Inside?

ETS Professional (Desktop) ist für Personen mit KNX-Erfahrung gedacht oder für Personen, die an einem zertifizierten KNX-Kurs teilnehmen möchten. ETS Professional enthält alle Funktionen zum Konfigurieren und Programmieren jedes KNX-Gerätetyps. ETS Inside ist eine Version, mit der Geräte für weniger komplexe Anlagen konfiguriert und heruntergeladen werden können (z. B. keine Plug-ins oder Gateways mit komplexer Funktionalität).


1
  •  brandi
27.3.2017  (#12)

zitat..
Jelly schrieb: ich würde mich dafür interessieren
also hier kann man nur ein projekt bearbeiten, kann das projekt auch in der normalen ETS (vollversion) erstellt worden sein???
einen dongle hätte ich eigentlich schon, die lizenz selbst sollte man auch so übergeben können?!?!


Hi,

sorry für die späte Nachricht - war auf Kurzurlaub. Maack hat die Links schon gepostet. Soweit ich weiß soll ein Abgleich mit einer ETS-Professional möglich sein - zumindest in den weiteren Updates. Wenn du schon einen Dongle hast, brauchst du nur mehr die Lizenz. Die kann man auch so übergeben, wie schon gesagt mit einen Lizenzübertragsdokument. Hast du Interesse an der ETS Inside?

lg Thomas

1
  •  brandi
4.4.2017  (#13)
Jelly hast du noch Interesse?

1
  •  DeepB
4.4.2017  (#14)
Hmm, ich hätte möglicherweise interesse.

Allerdings finde ich in der Übersicht (https://www.knx.org/lu-de/software/ets/preise/index.php) die ETS Inside lizenz nicht, und für mich als noch-KNX-Laie ist das irgendwie ein Dschungel der relativ unübersichtlich ist. Wo ordnet sich die ETS Inside ein, in der FAQ steht ja "z. B. keine Plug-ins oder Gateways mit komplexer Funktionalität", was bedeutet das für mich spezifisch?

danke
Daniel

1
  •  brandi
5.4.2017  (#15)
Das bedeutet, dass du zB. keine Linienkoppler konfigurieren kannst um deinen Aussenbereich in eine eigene Linie zu schieben. Zusätzlich gibt es bei einigen KNX-Komponenten Plugins. Zum Beispiel bei Glastastern von MDT, wo du das Aussehen bzw. die Funktionen der Glastaster anpassen kannst.

Wenn du dafür keinen Zweck hast, wäre die ETS Inside für dich geeignet.

lg Thomas

1
  •  DeepB
5.4.2017  (#16)
Leider brauche ich einen Linienkoppler für die Außenanlagen.

trotzdem Danke
lG
Daniel

1
  •  kini
8.5.2017  (#17)
Hi Thomas,

ist das ets5 inside noch zu haben?

lg, Manfred

1
  •  brandi
9.5.2017  (#18)
Hi Manfred,

ja die ETS5 Inside + Dongle ist noch zu haben.

lg Thomas

1
  •  kini
11.5.2017  (#19)
Hallo Thomas,

hab mich nochmal umgehört. Möchte mein ets3 portieren - da passt lt. MDT die Inside (noch) nicht.
Sorry für die Umstände.

Gruß, Manfred

1
  •  agerhard
17.10.2017  (#20)
Hallo Thomas,

hätte an der ETS Inside Interesse, wenn sie noch zu haben ist.

Danke dir.

1
  •  agerhard
31.10.2017  (#21)
"Hochschieb".


1
 1  2  > 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next