« Forum für Sonstiges  |

Esszimmetstühle mit Drehteller

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  loewinundlamm
2.10. - 3.10.2016
3 Antworten 3
3
Wir sind gerade dabei unser Esszimmer einzurichten. Den Tisch hatten wir schnell gefunden, nur bei den Stühlen hapert es. Mein Mann hätte gerne Stühle mit Drehteller. Ich finde die sehr klobig und schwer und stell mir das sehr unpraktisch vor, wenn man Boden wischen muss. Hat jemand Erfahrung damit???

  •  stretch4u
  •   Silber-Award
2.10.2016  (#1)
Tellerfuß oder nicht ist sicher Geschmackssache aber bist du dir sicher, dass dein Mann einen Drehteller will?
Stelle mir das blöd vor wenn ich am Fleisch scheiden bin und sich der Stuhl dabei dreht. Könnte mir vorstellen, dass das zu instabil ist?

1
  •  loewinundlamm
2.10.2016  (#2)
Man kann sich mit diesen Stühlen beim Aufstehen wegdrehen anstatt nach hinten zu rücken. Und er geht dann wieder in die Ausgangsposition zurück.

1
  •  felis
  •   Silber-Award
3.10.2016  (#3)
wir haben uns die auch angesehen, aber damit du bequem beim tisch sitzt und nicht zu weit weg, musst du trotzdem etwas heranrücken, vor allem wenn neben dir einer sitzt. und zum rücken warens uns zu schwer und ich hatte angst, dass man sich damit den boden zerkratzt. wir haben klassische schwinger, sind auch unserer Ansicht nach bequemer, weil nicht so statisch.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Es ist fertig :-)