« Bauplan & Grundriss  |

Erstsemester Bautechnik - Traumhaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  tomto
29.9. - 2.10.2014
3 Antworten 3
3
Hi!
Bin seit kurzem an der Abend HTL für Bautechnik und bin beruflich in der Planung von elektrotechnischer Gebäudeausrüstung.

Habe nun schon diverse Entwürfe von meinem Traumhaus gezeichnet, will euch nun einen Vorstellen und mit euch rege diskutieren.

Für Tipps bin ich dankbar.
Bautechnisch fehlen noch Kellerschächte und die Verbindung der Fixverglasung an das Mauerwerk.

http://www.docdroid.net/if71/c-users-technik-documents-projekt1.pdf.html

MfG

  •  TheBoss
1.10.2014  (#1)
hi tomto,

1. Sem, 1 LV, Aufgabe 1:
bitte deine Privatdaten auf dem Plan entfernen oder abdecken und neu uploaden. Thx.

lG TheBoss

1
  •  tomto
2.10.2014  (#2)
wenn das editieren nur ginge :-D

1
  •  Youngtimer
2.10.2014  (#3)
Hast du Dir mal Gedanken zwecks Abgasen aus der Garage im Vorraum -> OG gemacht?
Ausrichtung find ich klasse (gem. Nordpfeil)

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bungalow Grundriss