« Bauplan & Grundriss  |

Erster Entwurf Grundriss Eckgrundstück

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  marion5
5.12. - 6.12.2016
2 Antworten 2
2
Hallo zusammen,
Wir haben nun einen ersten Entwurf für unser zukünftiges Haus. :) Gerne würden wir von euch wissen was ihr dazu sagt!? Tipps? No-Go's?
Kleiner Hinweis: der Plan ist genordet.
lg

  •  maack
5.12.2016  (#1)
ja wo isser denn :)

1
  •  chris0582
6.12.2016  (#2)
der Plan ist leider so klein dass ich nichts drauf erkennen konnte - evtl. mit einer grösseren Auflösung hier noch mal hochladen
MFG

PS: (es gibt da kleines blaues Rufzeichen-Icon bei "Bild hochladen" - wie funktioniert das - einfach mal in Ruhe durchlesen)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Entwurf EFH 152 m² Hanglage