« Forum für Sonstiges  |

Erlesenes zum Schmunzeln

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
14.5. - 16.5.2011
6 Antworten 6
6
Unglaublich und anscheinend wirklich ernst gemeint? Atomstromfilter mit Single-Electron-Reverse-Unit und 3-Stufen-Tachyonen-Detektor. Die Rubriken "Die Lösung" und "Technik" sind wirklich amüsant. Viel Spaß mit diesem Link!

http://www.nucleostop.de

  •  Gawan
  •   Gold-Award
15.5.2011  (#1)
@energiesparhaus - --> http://de.wikipedia.org/wiki/Fake
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
15.5.2011  (#2)
Könnte natürlich auch seinhttp://www.nucleostop.de/impressum.html

1
  •  alfa2
15.5.2011  (#3)
wem das gezeigte Gerät bekannt vorkommt, dem helfe ich mal gedanklich kurz auf die Sprünge: man stelle sich ein Ladegerät eines Halo 4 Arbeitsscheinwerfers vor!

1


  •  Gawan
  •   Gold-Award
15.5.2011  (#4)
@hm - wollte eigentlich
http://de.wikipedia.org/wiki/Satire
verlinken :)

1
  •  Hitcher
  •   Gold-Award
16.5.2011  (#5)
Hmmm - Die Nucleostop-Site gibts schon einige Jahre, das Impressum werden zwar die wenigsten jemals erreichen, dafür ist es ehrlich....

Ein Bild von alfas Scheinwerfer kann man hier bewundern:
http://www.helpi.com/Lampen/Mata-Lights.htm

1
  •  coisarica
  •   Bronze-Award
16.5.2011  (#6)
dahinter steht wohl - ein studie die zeigen soll, wieviel gläubige konsumenten es gibt, denen man alles verdrehen kann. wenn man auch noch deren kontaktdaten mitgeliefert bekommt, ists sicherlich ein gutes geschäft.
mich würde interessieren wieviele anfragen es bereits gibt.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rasenmäher - die Qual der Wahl