« Fenster & Türen  |

Erfahrungswerte Actual Alwood

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  cw85
25.11.2015 0
0
Hallo Zusammen!

Ich hab hier jetzt schon einiges im Forum gelesen und mich in den letzten Wochen intensiv mit dem Thema Fenster beschäftigt.
Ich stehe jetzt kurz vor der Kaufentscheidung und tendiere sehr stark zu Alwood von Actual.
In der engeren Auswahl sind sonst noch Internorm HF310 (pure) und Josko Platin Passiv. Preislich aber doch um ca. 10% darüber.

Was ich noch nicht habe sind Erfahrungswerte. Gibt es hier jemanden, der die Fenster schon 2-3 Jahre im Haus hat?
Bei uns ist Fenstergröße hauptsächlich 1300x1000 (HxB), eine HST HST [Hebeschiebetür] ist auch dabei.
Wäre toll, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet!
Danke schonmal!

LG


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Verwendet jem. eine elektr. Lichtkuppel?