» Diskussionsforum » Fertighaus-Forum

Erfahrungen zu Pichler Haus

5.1.2019
Zuerst mal Hallo (bin ganz neu hier)

Ich habe in letzter Zeit nach Erfahrungen zu Pichler Häusern gesucht, jedoch findet man da recht wenig. Hier im Forum scheint der Name ab und an auf und es gibt 4 recht gegensätzliche Bewertungen.
Was aber alles weit zurückliegt und da zwischendurch die Firma insolvent ging, wollte ich wissen, ob jemand neueres von Pichler berichten kann?
Ganz interessant wäre, ob sie auch die westlichen Bundesländer beliefern, scheint ja eine kleinere Firma zu sein.
Oder ob es Probleme mit etwaigen Reklamationen gab. Auf deren Homepage liest man ja oft Sätze wie "für unseren ehemaligen Mitarbeiter aufgestellt" wenn man sich die Häuser ansieht und vermutlich wird man auf Bitten für Referenzen an ebensolche verwiesen


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Fertighaus-Forum