« Hausbau-, Sanierung  |

Erfahrungen zu Molto Fixit 50 Mineralfarbe gesucht.

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Scar
15.11.2018 0
0
Hallo,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Innenfarbe und dabei auf die Molto gestoßen. Leider finde ich dazu nirgends Erfahrungsberichte. Allerdings die Beschreibung liest sich hervorragend: 





<section id="detail-txt">
Molto Fixit 50 Weiße Mineralfarbe ist ideal für feuchte Untergründe geeignet. Zum Streichen von frischem Verputz, Fassaden, Gartenmauern, Wohnräumen, Küchen, Bädern, Kellern, historischen Gebäuden etc.

   •  hoch atmungsaktiv (diffusionsfähig)
   •  ohne Konservierungsmittel
   •  schimmelhemmend
</section>

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe Molto eigentlich als gute Marke im Hinterkopf. 

Grüße 


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: terrasse betonieren - Auflage?