« Fenster & Türen  |

Erfahrungen Wick/Kosmos?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MissT
24.2.2017 0
0
Hallo!

Ich war heute bei einem Wick-Berater/Verkäufer/Monteur betreffend Holz-Alu-Fenster, H-A-Hebeschiebetür, Beschattung, H-A-Hauseingangstüre und A-Nebeneingangstüre - Kostenvoranschlag folgt in ca. 2 Wochen. Ich muss sagen, das ich recht positiv angetan war, insbesondere von den Produktneuerungen, die gerade kommen oder eben erst gekommen sind (z. B. Hebeschiebetür mit wesentlich schlankerem Rahmen).

Wer hat Wick/Kosmos in seinem bzw. ihrem Haus und wie sind die Erfahrungen?

Ich nehme mal an, bei Wick/Kosmos kann ich mit günstigeren Preisen als bei Josko rechnen - wer hatte schon von beiden KVs und kann dazu etwas sagen?

Ich werde großteils Außen-Raffstore als Beschattung bekommen: Grundsätzlich die Sinus-Lamelle, auf der sehr windanfälligen West-Seite die Metalunic-S. Leider gab es die Raffstore nicht aufgebaut im Ausstellungsraum. Daher meine Fragen dazu: Klappergeräusche im Vergleich z. B. zu Schlotterer Retrolux- oder Z-Lamellen (alles natürlich mit Schienen).
Allgemeine Erfahrungen mit diesen?
LG, Miss T


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Internorm KF410 - Angebotsvergleich