» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

Erfahrungen Solarfucus

5 Beiträge | 29.3. - 12.5.2020
Hallo Leute!
werden bei uns im Neubau EFH eine LWP und PV installieren. Bin auf Solarfocus aufmerksam geworden. Kennt die Produkte und den Service jemand? Gibts erfahrungen?

 
29.3.2020 16:19
Wohne in der nähe und habe noch nie was schlechtes über "Solarfocus" gehört. 
2 Pv Anlagen kenn ich und funktionieren boch immer Top. 
29.3.2020 20:44
Wir haben uns für Solarfocus entschieden.... Sind zwar keine dezente Außengeräte, aber tatsächlich sehr leise... Wir sollten unsere im Juni bekommen. Kann mich dann gerne melden, falls ihr euch die ansehen wollt. 
30.3.2020 20:47
Die WP verwendet halt R410A als Kältemittel, was ab 2025 nicht mehr erlaubt ist. Wenn der Preis gut ist, kann man das aber noch in Kauf nehmen.


1.5.2020 10:46
Darf ich fragen was so eine LWPumpe beim Solarfocus kostet-sind die eher hochpreisig?
12.5.2020 6:25
Wovon möchtest du den Preis wissen? Nur von dem Außengerät? 


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum