« Heizung, Lüftung, Klima  |

Erfahrungen Solarfucus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Muecke
29.3. - 12.5.2020
5 Antworten | 4 Autoren 5
5
Hallo Leute!
werden bei uns im Neubau EFH eine LWP LWP [Luftwärmepumpe] und PV installieren. Bin auf Solarfocus aufmerksam geworden. Kennt die Produkte und den Service jemand? Gibts erfahrungen?

  •  Haini
29.3.2020  (#1)
Wohne in der nähe und habe noch nie was schlechtes über "Solarfocus" gehört. 
2 Pv Anlagen kenn ich und funktionieren boch immer Top. 


1
  •  csblack
29.3.2020  (#2)
Wir haben uns für Solarfocus entschieden.... Sind zwar keine dezente Außengeräte, aber tatsächlich sehr leise... Wir sollten unsere im Juni bekommen. Kann mich dann gerne melden, falls ihr euch die ansehen wollt. 

1
  •  Gast-Karl
  •   Gold-Award
30.3.2020  (#3)
Die WP WP [Wärmepumpe] verwendet halt R410A als Kältemittel, was ab 2025 nicht mehr erlaubt ist. Wenn der Preis gut ist, kann man das aber noch in Kauf nehmen.

1


  •  lab007
1.5.2020  (#4)
Darf ich fragen was so eine LWPumpe beim Solarfocus kostet-sind die eher hochpreisig?

1
  •  csblack
12.5.2020  (#5)
Wovon möchtest du den Preis wissen? Nur von dem Außengerät? 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Servicemeldung BWT Aqa Perla 3 Bj. 2019