« Fertighaus  |

Erfahrungen SCALA- Fertigteilhaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Balou
15.10. - 16.10.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo ihr lieben Häuslbauer, 

auf der Suche nach einem Fertigteilhaus sind wir auf die Firma SCALA gestoßen. 
Uns würden die Grundrisse und Häuser sehr ansprechen.
Da wir aber im Internet nicht wirklich Erfahrungsberichte finden haben wir nun gedacht das wir hier mal fragen :) 

Wir freuen uns über positive aber natürlich auch über negative Erfahrungsberichte von euch, falls es welche gibt :) 

Liebe Grüße aus Wien 

  •  derLandmann
16.10.2019  (#1)
2 Threads unter dir genau das Gleiche!

Etwas Eigeninitiative schadet manchmal nicht...

1
  •  Balou
16.10.2019  (#2)

zitat..
derLandmann schrieb: 2 Threads unter dir genau das Gleiche!

Etwas Eigeninitiative schadet manchmal nicht...

Danke habe diese davor schon gelesen. Aber leider sind da ja keine richtigen Berichte.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kleingartenhaus Wien