« Hausbau-, Sanierung  |

Erfahrungen mit "Ziegelhaus Manufaktur"

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ijjiij
14.11.2019 - 19.6.2023
6 Antworten | 4 Autoren 6
6
Hallo,

wir sind gerade am Entscheiden, mit wem wir in die Planung starten wollen.
Im Prinzip gibt es für uns nur noch 2 Optionen. Eine davon ist die "Ziegelhaus Manufaktur", die anscheinend sehr eng mit Binder Bau (Kemeten) kooperieren.

Hat jemand Erfahrung mit der "Ziegelhaus Manufaktur" in Sachen Planung gemacht und könnte diese mit uns teilen?

Vielen Dank,
Georg

  •  Pez65
1.5.2021  (#1)
Bin auch am Überlegen... habt ihr letztlich mit denen gebaut und wie sind eure Erfahrungen? Liebe Grüße, peter

1
  •  ijjiij
  •   Bronze-Award
3.5.2021  (#2)
Hallo,

wir haben mit der Ziegelhaus Manufaktur geplant aber dann nicht gebaut.
Details/Fragen können wir gerne per PN besprechen. :)

Liebe Grüße
Georg

1
  •  Michael2102
10.11.2021  (#3)
Hallo Georg!
Darf ich fragen, warum ihr micht mit Ziegelhaus Manufaktur gebaut habt?
Mit der Planung wart ihr zufrieden?

LG Michael

1


  •  ijjiij
  •   Bronze-Award
11.11.2021  (#4)
Hallo Michael,

wir haben uns für die Ausführung natürlich noch Vergleichangebote eingeholt und uns dann für eine andere Firma entscheiden, weil uns dort einfach das Gesamtkonzept besser zugesagt hat.
Es war also keine Entscheidung gegen die Ziegelhaus Manufaktur sondern für eine andere Firma.

Die Planung war soweit eigentlich gut, muss aber dazu sagen dass denke ich schon recht viel Vorarbeit von uns gemacht wurde und der Hauptumfang dann eigentlich eher das Ausdetaillieren und zu Papier bringen war (was sicherlich nicht wenig Arbeit ist...)

Für Details, schreib mir einfach eine PN.

LG
Georg

1
  •  base987
16.6.2023  (#5)
Hallo Georg, 
Für welche Firma habt ihr euch schlussendlich entschieden? 
wir sind aktuell in der Angebotsphase für die Ausführung und auf der Suche nach interessanten Alternativen zur Ziegelhaus Manufaktur. 

LG

1
  •  ijjiij
  •   Bronze-Award
19.6.2023  (#6)
Hallo,

wir haben schlussendlich mit der Firma "Baustudio Höfer" aus Otterthal gebaut. 
War alles super, keine Beschwerden. :)

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Stromstärke Sicherung Betonschneidemaschine