« Forum für Sonstiges  |

Erfahrungen mit Wellmann Küchen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  wilgin
24.7. - 4.8.2011 1
1
Hallo,
wir starten in wenigen Wochen mit unseren Bauprojekt und haben uns in den letzten Tagen mit Küchen beschäftigt weil die Anschlüsse festzulegen sind.
Wir haben auch ein Angebot für eine Wellmann Küche bekommen. Gibt´s hier längere Erfahrungen bei diesem Produkt?
Danke für alle Antworten vorab.
Viele Grüße!
wilfried

  •  lumana
4.8.2011  (#1)
Hey,

also ich direkt habe keine Produkte von Wellmann Küchen. Eine gute Bekannte von mir hat jedoch diese Küche und dies auch schon seit längerer Zeit. Ich finde, dass sie hochwertig aussieht und auch gut verarbeitet ist. Klar kann man das nicht mit einer Poggenpohl oder Bulthaup Küche vergleichen. Aber dies ist ja auch eine ganz andere Preisklasse und muss auch nicht wirklich sein.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Garten anlegen