« Heizung, Lüftung, Klima  |

Erfahrungen mit Vitovent 200-D im Neubau

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  vantage
28.2.2017 0
0
Hallo,

da die WRL nicht in unserem Budget seit Anfangs mit dabei war und wir nun für unseren Neubau unschlüssig geworden sind haben wir an eine dezentrale WRL für zwei Kinderzimmer, ein Schlafzimmer gedacht. Bauen mit 25iger Ziegel + 20cm VWS. Ein Installateur ratet uns zur Viessmann Vitovent 200-D, der zweite Installateur ratet uns davon ab und meint die WRL vorbereiten zu lassen.

Da wir generell sehr gerne die Fenster kippen und auch bei geöffnetem Fenstern schlafen hatten wir anfangs die WRL nicht in Betracht gezogen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit oben genannter dezentralen WRL?

Danke.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Raumfühler spielt verrückt