« Fertighaus  |

Erfahrungen mit VARIO-Haus ???

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  smoke11
5.4.2009 - 19.3.2010
3 Antworten 3
3
Gibts hier jemanden, der mir seine Erfahrungen bezüglich eines Fertigteilhauses von VARIO mitteilen kann und will. Ich finde, die Firma hat optisch sehr schöne Haustypen, vielleicht aber etwas teurer als andere.
Finde besonders die Modelle mit Wintergarten (Emotion bzw family IV) sehr ansprechend.
Würde mich über Berichte von Vario-Hausbesitzern sehr freuen,
Danke Smoke11

  •  Jan Age
28.4.2009  (#1)
Vario Haus - Würd mich ebenfalls über Erfahrungswerte freuen!

1
  •  aficio
27.5.2009  (#2)
Vario Haus - Wäre ebenfalls daran interessiert!!!

1
  •  Nanchiketas
19.3.2010  (#3)
variohaus - da schliesse ich mich als Wissbegieriger mal an und hoffe auf Beiträge.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ego Haus - Bel Air